am ende nichts...

hello

Hello, Bonjour, Hi, Hallo, Grueazi, Hey, Salut <3. Ihr seid hier bei mir gelandet, auf /fucking.food. Es ist kein normaler Blog, auf dem ich ueber meinen Tag berichte, sondern ihr werdet Berichte ueber mein teilweise gestoertes Essverhalten lesen koennen. Es koennen sich hier natuerlich auch Leute, die davon NICHT betroffen sind dazu aeußern, ich freue mich immer, wenn mich jemand unterstuetzen will oder sich fuer mich interessiert <3. restart gbook contact archive site ma'am weight thoughts links
here i am, again <3



waiwaiwaiiiiii, mir geht es iwie im moment wieder richtig toll <3. ich hatte jetzt bestimmt 10 tage NICHTS mehr mit dieser ganzen sache hier im kopf zu tun. ich habs hinbekommen. EINMAL <3. aber jetzt muss es wieder anders werden. es hat meinem koerper & mir sicher gut getan, ich habe auch nicht zugenommen! 200 gramm, uuuuuuuuuuuuuh, davon werde ich sterben o0.

heute hat dann mal schon sehr gut angefangen. fruehstuecken musste ich nichts & mittags habe ich dann mit meinem dad zusammen eine nudelsuppe, also bruehe mit einer maultasche gegessen. ich bin auf ungefaehr 300kcal gekommen. die maultasche 170, die bruehe 2 xD & die nudeln, mh naja, keine ahnung. ich schaetze eben mal auf 300 xD.

ich werde versuchen, heute nichts mehr zu essen. ab montag darf ich dann auch endlich wieder sport machen, habe gleich an dem tag dann mein erstes tennis-training in der neuen gruppe. hoffentlich wird das was...

EDIT: *rawr*, ich hab mich heute noch gut geschlagen <3 die 300kcal vom mittagessen + 60kcal von den lachgummis, die ich heute morgen genascht habe. das ergibt 360kcal fuer den ersten wieder tollen tag <333333

KUSSI <33
23.2.07 14:54
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tragedy / Website (23.2.07 18:43)
Hey das mit dem kaum zunehmen, den 300kcal ist doch super (: .
&dass du wieder Sport machen darfst erst recht.

LG ♥


beccirat / Website (23.2.07 20:29)
schön süße, wenn alles nach plan verläuft! ich wünsch dir viel glück beim abnehmen =) ess aber bitte auch nicht zu wenig...
drück dich ganz lieb
becci


Just me. / Website (24.2.07 14:47)
Huhu!
Ach das ganz einfach.
Einfach nit drüber nachdenken was man grade tut & warum..
Ich renne einfach.
Ohne irgendwas im Kopf.
Scheint als renne ich vor meinem Leben davon )=
Hab heute 1 Cocktail Tomate gegessen & grade 2 Dulcolax genommen :D
& war shoppen. <3
Wenn ich nicht abgenomm hab ess ich garnichts mehr. Pf.
Wie gehts dir denn so?

lg <3


Just me. / Website (24.2.07 15:19)
okk. <3
Na dann beweiß mal deine Schauspielerische leistung. <3


darling / Website (6.3.07 19:21)
hey du! :]

ich hab einen blog eröffnet, auf dem ana’s ihr durchhaltevermögen in so was wie einem ’abnehm-wettbewerb’ messen können. es gibt zwar vielleicht schon einige solcher blog aber als ich dort teilnahm hab ich festgestellt, dass es nur selten updates gibt oder die seiten im ganzen seltsam geführt werden… also hab ich selbst einen eröffnet…
wenn du interesse hast besuch sie doch mal! würde mich sehr über einen anmeldung freuen!
> ana-competition

glg darling

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de